Leichtathletik für Kinder... mal anders
Spielerische Leichtathletik für Kinder von 4-12 Jahren: laufen, springen, werfen und jede Menge Spaß.
Lust, dich so richtig auszupowern? Bei unserer Leichtathletik für Kinder erlebst du jeden Montag Spiel, Spaß und Bewegung in einem motivierten, erfahrenen Team. Hier lernst du ganz spielerisch die Grundlagen der Leichtathletik kennen und probierst aus, was alles in dir steckt.
Wie weit kannst du springen? Wie hoch wirfst du einen Ball? Und wie schnell läufst du eigentlich? Bei uns findest du es heraus! Du entdeckst die unterschiedlichsten Spiele, bewegst dich nach Herzenslust und lernst nebenbei jede Menge nette Leute kennen. Wenn du zwischen 4 und 12 Jahren alt bist, Freude an Bewegung hast und einfach Lust aufs Mitmachen, dann bist du bei uns genau richtig.
Komm einfach montags von 17:00 bis 18:00 Uhr in die Turnhalle der Paul-Dohrmann-Schule vorbei. Unsere Übungsleiterin Janna freut sich schon darauf, dich kennenzulernen. Zieh dir bequeme Sportkleidung und Hallenschuhe an, bring etwas zu trinken mit, und schon kann es losgehen. Wir freuen uns auf dich!
Eindrücke
Lust bekommen?
Komm zum kostenlosen Probetraining — wir freuen uns auf dich!