Funktionelle Gymnastik für Frauen
Gezielte Gymnastik für Frauen montags um 16 Uhr in der Paul-Dohrmann-Schule mit Angelika Kuhl.
Du suchst einen Ausgleich zu den körperlichen Belastungen des Alltags und möchtest dabei ganz nebenbei etwas für deine Figur tun? Dann bist du bei der funktionellen Gymnastik für Frauen genau richtig! In einer motivierten Gruppe trainierst du mit gezielten Übungen, die deinen Körper kräftigen, beweglich halten und dir spürbar guttun.
Das Beste daran: Du wirst schnell erste Erfolge fühlen und merken, wie viel Freude Bewegung in der Gemeinschaft macht. Bring einfach bequeme Sportkleidung, Hallenschuhe und etwas zu trinken mit. Übungsleiterin Angelika Kuhl freut sich darauf, dich kennenzulernen, also komm gerne vorbei und mach mit.
Eindrücke
Lust bekommen?
Komm zum kostenlosen Probetraining — wir freuen uns auf dich!