Boule - Pètanque
Boule und Pètanque in geselliger Runde: Präzision, Spaß und Gemeinschaft für alle Altersgruppen.
Winterzeit: montags 17:00 – 19:00 Uhr
Winterzeit: Turnhalle 2 der Gesamtschule
Du wolltest schon immer den charmanten französischen Kugelsport ausprobieren? Beim Boule und Pètanque kommt es nicht auf Tempo an, sondern auf Gefühl, Zielgenauigkeit und ein gutes Auge - und vor allem auf die gesellige Runde, in der hier jeder herzlich willkommen ist. Ob du schon geübt bist oder zum allerersten Mal eine Kugel in die Hand nimmst: Bei uns findest du schnell Anschluss und Freude am Spiel mit den speziellen Kugeln.
In der Sommerzeit treffen wir uns montags von 16:00 bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz der Paul-Dohrmann-Schule, in der Winterzeit montags von 17:00 bis 19:00 Uhr in der Turnhalle 2 der Gesamtschule. Bequeme Kleidung und flache Schuhe genügen - der Rest ergibt sich ganz von selbst. Geleitet wird die Gruppe von Klaus Glaesner, der dir gerne die ersten Würfe zeigt. Komm einfach vorbei und wirf mit!
Eindrücke
Lust bekommen?
Komm zum kostenlosen Probetraining — wir freuen uns auf dich!