📍 Dortmund-Scharnhorst 🕑 Sprechzeiten: Di 10–12 · Do 14–16 Uhr ✉️ info@djkes.onmicrosoft.com
StartAktuelles › Allgemeines
Allgemeines

Verabschiedung Urszula Heimann

Verabschiedung Urszula Heimann

 

 

In ihrer letzten Übungsstunde am 30.01.2019 verabschiedete Geschäftsführer Jürgen Schlüter im Namen des Vorstandes „Ula“, wie sie von allen liebevoll genannt wird. Ula leitete ab 2013 die Fit im Alter Gruppe im Franziskus-Zentrum.

Durch ihre nette freundliche ruhige Art ist sie bei allen Teilnehmern beliebt. Sie zeichnet sich besonders durch ihre Fachkompetenz und Zuverlässigkeit aus.

Ula bleibt dem Verein für Vertretungsstunden erhalten.

Ihre Nachfolge tritt Barbara Giesenberg an.

Eindrücke

Teilen: f
← Zurück zu allen Beiträgen

Ausgezeichnet & gefördert

🤝 Integration durch SportStützpunktverein im Programm des DOSB 🏅 Qualitätssiegel Sport NRWfür ausgezeichnete Vereinsqualität 🏛️ Gefördert vom Land NRWMinisterium für Kinder, Jugend, Familie, Gleichstellung, Flucht und Integration DJK SportverbandMitglied im katholischen Sportverband