Liebe Vereinsmitglieder,
der Vereinssport am Freitag und Samstag fällt aufgrund des 1. Mai Feiertags sowie des darauffolgenden Brückentags aus . Ab Montag finden die Kurse wieder wie gewohnt statt.
Vielen Dank!
Euer Vereinsteam
← Zurück zu allen Beiträgen