Mitglieder und Freunde der DJK Eintracht Scharnhorst sind am Sonntag, den 13. 10. zu einer Wanderung im Dortmunder Südwesten eingeladen. Treffen ist um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz vor der Turnhalle der Gesamtschule Scharnhorst, Am Buschei. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Ticket!) geht es nach Do-Barop. Die ca. 10 km lange leichte Wanderung führt auf wenig begangenen Wegen entlang dreier Dortmunder Bäche.
An gutes Schuhwerk, Regenschutz sowie Verpflegung und Getränke sollte gedacht werden. Infos bei Klaus Priebeler, Tel. 238708.
← Zurück zu allen Beiträgen