Die DJK legt großen Wert auf die Qualifizierung ihrer Vorstandsmitglieder, Übungsleiter und Assistenten. Zur Zeit nehmen drei unserer Nachwuchs-Führungskräfte
an einer Qualifizierung zum Vereinsmanager/-in teil. Die Arbeit in unserem zukunftsorientierten Verein ist sehr vielseitig und mit den steigenden Mitgliederzahlen
auch umfangreicher. Dafür benötigen wir ein innovatives Team. Gerade der IT-Bereich wird immer anspruchsvoller. Wer sich hier angesprochen fühlt, Lust und Zeit
hat, unsere jungen Wilden langfristig zu unterstützen, darf sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf Euch!
Eindrücke